Relaxdays

Relaxdays Wäschekorb mit Deckel

Liegt deine Schmutzwäsche jeden Tag im Zimmer verteilt herum oder möchtest du deiner Familie mehr Ordnung beibringen? Dann eignet sich der Relaxdays Wäschekorb mit Deckel sehr gut für dein Vorhaben. Mit dem tropischen Aussehen der Bambusstangen verpasst du deinem Zuhause echtes Urlaubsfeeling. Wie der Wäschesammler verarbeitet ist, welche Vorteile er mitbringt und Weiteres erfährst du im folgenden Text. Produktdetails Verarbeitung…
Mehr Lesen

Relaxdays Wäschetruhe aus Bambus, mit Deckel, Fassungsvermögen 100 Liter

relaxdays_klein_wäschetruhe_1

Mit rund 100 Litern Fassungsvermögen bietet die Wäschetruhe von Relaxdays selbst für große Wäscheberge genügend Platz. Den Wäschesack können Sie beim Gang zur Waschmaschine einfach herausnehmen und die Wäsche bequem transportieren. Aber schauen wir uns den Wäschekorb aus Bambus etwas genauer an: